Quantcast
Channel: Big-Blogger.de » Anderes
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

maoam zu gewagt verpackt?

Sind diese Kaubonbon Verpackungen zu erotisch ? Als der Brite Simon Simpkins für seine Kinder Süßigkeiten kaufen wollte, betrachtete er sich die Maoam Packungen mal etwas genauer und stellte fest,...

View Article



Wer steht hinter den Blogs ?

Achtung: Trackbacks funktionieren nicht, bitte in einem Kommentar verlinken! Wer steckt eigentlich hinter den Blogs, die wir lesen? Was mich schon länger interessiert ist, was für Personen Blogs...

View Article

Auswertung “Wer steht hinter den Blogs”

Vor einiger Zeit hatte ich eine Blogparade gestartet. Ich musste aber leider feststellen, dass die WordPress Trackback nicht funktionierte. Ich kann daher nur 2 Blogs berücksichtigen, die mir entweder...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live


Latest Images